Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

TAG DER OFFENEN TÜR - das OM feiert seinen 6. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.04.2022

SONNTAG 1. Mai 2022

09:00 - 18:00

An diesem Tag erwartet dich ein buntes, kostenfreies Yoga Angebot in unserem Studio. Du kannst schnuppern, uns kennenlernen, Freunde treffen, Verwandte und Bekannte "dein" Studio zeigen, gemeinsam praktizieren. Für jede*n ist etwas dabei. 

Abgerundet wird der Tag mit einem gemeinsamen Kirtan - endlich wieder zusammen singen! 

 

Wir sind von Dankbarkeit erfüllt, dass wir gemeinsam mit euch durch diese bemerkenswerten, fröhlichen, verrückten,  anstrengenden und zugleich kraftvollen, nährenden und wunderbaren vergangene 6 Jahre gegangen sind. 

Die Jahre haben uns immer wieder Neuausrichtung abverlangt, waren Lehrmeister, haben auch mal Angst und Wut hervorgelockt, manchmal auch Tränen. Dennoch waren es auch viele Jahre mit zauberhaften, verbindenden, nährenden, kostbaren, lachenden und heilenden Momenten.

Mit tollen Yogastunden, Ausbildungen, Konzerten und Workshops, die wir gemeinsam mit euch kreieren und erleben durften. Lasst uns das Leben feiern und in den Mai tanzen und singen! 

Es werden diverse Stunden angeboten. Wir bitten darum, vorher einen Platz online zu buchen, damit du sicher einen Platz bekommst. Du kannst auch spontan sein, eine Garantie auf eine Teilnahme an dem gewünschten Kurs können wir dann leider nicht geben, wenn die Plätze bereits belegt sind. 

Geplante Einheiten (kann noch variieren)  - Buchung wird sobald möglich frei geschaltet: 

 

10:00 - 11:00 


Aerial Yoga

 

 

&  

Yoga für den Rücken  

 

 

 

______________

11:30 - 12:30

Yin Yoga 

 

 

 

 

 

 &

Feel yourself - Hatha Yoga

 

 

 ____________

13:00 - 14:00

Vinyasa Yoga - dynamisch

 

 

 

Hatha Yoga - sanft & meditativ

 

 

 

 

 

______________

14:30 - 15:30 

Aerial Yoga 

Hatha Yoga dynamisch & klassisch 

 

 

 

 

 

 

______________


ab 16:30 - KIRTAN & BHAJAN - gemeinsames Singen