Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Embrace yourSelf - Kehre ein in die Stille der Wüste und in dein Sein

Veröffentlicht am 13.01.2023

WÜSTENREISE an Ostern 

07. - 15.04.2023 

mit Kai & Afsane 

in der Sahara Marokkos 

In der Magie der Wüste mit ihrer grandiosen Weite von Himmel & Erde und ihrer berührenden Tiefe, kannst du wirksam zur Ruhe kommen, dich Schicht für Schicht ent-decken und dein Selbst wahrhaftig umarmen. Komm mit uns in die Wüste und erlebe unvergleichliche Tage, die getragen werden von tiefer Verbundenheit mit der Natur und den Menschen vor Ort. Es wird ein Raum kreiert in dem du dich individuell erleben und dich ganz im Sinne des Yoga in Einheit und Harmonie spüren und sein darfst. Zugleich hast du Gelegenheit dich in der Gruppe auszutauschen und gehalten zu werden.

 

Kehre ein in die herzliche und empfangende Gastfreundschaft der Familie Oussidi, die dich rundum versorgt. In der Stille der Wüste kannst du mit jedem Atemzug mehr bei dir ankommen.

 

In den Yoga Einheiten, werden wir uns Herzthemen widmen werden, die dir neue Erfahrungsräume bieten können.

So werden wir mal kraftvoll im Anusara®Yoga Stil praktizieren und dich in deiner individuellen Ausrichtung unterstützen, mal fließend im Rhythmus der Atmung durch Vinyasas gehen und mal innehalten, um im Yin Yoga in unsere tiefen Schichten einzutauchen. Menschen mit und ohne Vorkenntnisse im Yoga sind willkommen.

Es wird Momente geben in denen wir ausgelassen und tanzend den Schwingungen unseres Körpers folgen oder begleitet durch Mantren in Hingabe uns annehmen lernen.

Gerahmt werden die Stunden durch die Möglichkeit gemeinsam im Kirtan & Bhajan zu singen, in philosophischen Austausch zu gehen über die Aktualität der uralten Weisheit der Veden, Energien zu genießen über die Pranyama Praxis (Atemübungen) und in der Meditation ganz einzukehren bei uns selbst.

 

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns“ (Rumi)

 

Weitere Infos und Anmeldung unter www.sahara-yoga.de