Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

INFO Abend zur Hatha Yogalehrer*in Ausbildung

Veröffentlicht am 31.07.2021

Info Abend zur 200h Basis Ausbildung

Hatha Yoga Lehrer*in 

Sonntag 05.09.2021

18h 

LIVE im Studio 

Was unsere YogaStudenten zur Ausbildung sagen: 

 

"Für mich ist es Fügung in diesen Zeiten diese Ausbildung zu machen..es gibt mir Sicherheit für die Zukunft..ein zweites Standbein aufzubauen.????????"

________ 

"Ich bin froh..euch gefunden zu haben....ihr lehrt mit Herz..und viel Erfahrung"
______
"Für mich ist es Fügung in diesen Zeiten diese Ausbildung zu machen..es gibt mir Sicherheit für die Zukunft..ein zweites Standbein aufzubauen"
________
 
"Die Hatha Yoga Ausbildung ist nicht nur die beste Entscheidung im meinem persönlichen Fall, sondern hat mir zusätzlich in einer Welt-Krise wie Corona,viel Stärke und vor allem das Gefühl von Gemeinschaft verliehen.
Eine wahrhaftige Inspiration auf allen Ebenen - voller bezaubernder Energien. Den tiefsten Dank dafür!"
__________
 
§Die Ausbildung ist klasse und ihr seid beide hoch professionell. Am meisten schätze ich eure Kongruenz zwischen inhaltlicher Vermitllung und persönlicher Spiegelung der Lehrinhalte. Mir hilft die Ausbildung sehr sowohl innerliche als auch äußerliche Haltung zu verbessern und in Einklang zu bringen"
____________

 

 

 

An diesem Abend kannst du dich unverbindlich und kostenfrei über die Ausbildung zum/zur Hatha Yogalehrer*in informieren. Die Ausbildung ist berufsbegleitend, verteilt sich über 1 Jahr und umfasst 200h.

Kai und Afsane werden sich selbst vorstellen, die Inhalte und die Durchführung der Ausbildung erläutern und Raum bieten, für Fragen, Bedenken, Anregungen. 

Komm vorbei, sei neugierig !

Wir bitten um vorherige Anmeldung, da wir aufgrund der aktuellen Umstände nicht so viel Platz anbieten dürfen und damit das Erfassen der Daten vorab geschehen kann. 

Wenn es zuvor Fragen gibt, melde dich gerne unter: jayayoga108@web.de oder info@yogastudio-om.de

 

Mehr Infos findest du unter folgendem LINK

Anmeldung für den INFO Abend -   HIER