Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Entdecke die Liebe zu dir selbst

Veröffentlicht am 20.10.2021

Ein Workshop nur für Frauen 

Samstag 28.11.2021

16:00 - 18:30 mit Anna 

 

In diesem Workshop nimmt sich Anna Zeit, dir die Grundlagen zu erklären, wie man Energie aus der Umgebung aufnehmen und mithilfe seines Körpers und der  Intimmuskeln fühlen kann, wie man mit dieser Energie sein Herz erfüllt und öffnet.

Diese Übungen erwecken deine Energien, deine weibliche Natur, kann den Hormonhaushalt in Ordnung bringen und hilft eine Beziehung mit sich selbst und dem  Körper aufzubauen.

Dieser Workshop dient als Möglichkeit Techniken kennenzulernen, durch die du folgende Anstöße bekommen kannst: 

  • Liebe zu sich selbst erwecken
  • Stärkung der Immunität und  Gesundheit
  • für den Alltag stärken und Energie geben
  • körperliche, psychische und mentale Blockaden lösen
  • Hormonhaushalt regulieren
  • helfen die Balance wiederzufinden  und harmonievoller zu sein
  • Sexualität  entdecken, erwecken oder vertiefen
  • Monatszyklus regulieren bzw. die Schmerzen erleichtern
  • Orgasmus erwecken oder vielfach verstärken und intensivieren
  • Arbeit innerer Organe zu verbessern
  • Intuition entwickeln und vertiefen
  • Kreativität entdecken, entfalten

Bei Interesse, kann aus diesem Workshop ein regelmäßiger Kurs entstehen. 

 

Zur Anleiterin: 

"Mein Name ist Anna und ich bin Trainerin für sakrale tantrische und daoistische Praktiken für Frauen, Reiki Meisterin und Lehrerin von  tibetischer Gim Lam Gymnastik.


Ich helfe Frauen wieder zu sich selbst zu finden,  den Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen, jung, gesund und vital zu bleiben, aber auch ihre innere Stimme besser erkennen und hören, sich zu lieben und sich so zu akzeptieren wie man ist.


Bist du auf der Suche nach neuen Wegen ein gesundes, stressfreies, erfülltes und glückliches Leben zu führen? Möchtest du dich selbst besser kennenlernen, Deine Weiblichkeit und Sexualität, Deine Intuition und Kreativität durch uralte und bewährte Übungen erwecken? Möchtest Du Deinen Körper und Dein Leben mehr genießen und alle Sphären Deines Lebens verbessern? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich biete regelmäßig online Frauenkreise und Kurse bzw. Trainings für Frauen an, in denen wir durch Energie- und Atemübungen, durch Stimmübungen, dynamische Meditation und Energiemedizin unsere Naturgegebene Kraft stärken, entfalten und ausleben. Wir entdecken und erwecken unsere innere Frau, die durch den Alltagsstress oft krank und ausgepowert ist.

Neben diesen Kursen gibt es eine Möglichkeit von Privatstunden oder einer individuellen Beratung und individuelles Training bzw. Coaching, bei dem ich speziell für Dich Dein persönliches Programm erstelle und Dir helfe Deine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen. Das erste Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos"

Der Workshop dauert 2,5 Std. und kostet 39,- € (29,-€ ermäßigt)

Er findet ab 5 Teilnehmerinnen statt. 

Anmeldung für den Workshop HIER möglich.